Startseiten News für wichtige Infos

von NMS Demo
12. Juli 2023

Mit dem Inhaltstyp News erstellen Sie Inhalte, welche an den verschiedensten Stellen angezeigt werden können. Egal ob direkt auf der Startseite durch die Hervorhebungsoption "Auf der Startseite anzeigen" oder durch Verwendung von Tags auf jeder beliebigen Seite, TSNweb bietet hier viele Möglichkeiten.

Wussten Sie schon, dass zu jeder Klasse automatisch ein entsprechender Tag mit der Klassenbezeichnung angelegt wird? Wird eine News mit solch einem "Klassen-Tag" angelegt, dann wird diese auch automatisch auf der Klassenseite angezeigt. Diese "Klassen-News" können sogar als Feed abonniert werden, damit man immer am aktuellen Stand der Dinge ist.

Tags und Hervorhebungsoptionen können auch kombiniert werden. So ist das Spektrum der Anzeigemöglichkeiten noch größer. Sollte eine News so wichtig sein, dass sie immer an erster Stelle angezeigt werden muss, reicht die Auswahl "Oben in Listen" unter den Hervorhebungsoptionen.

Reporter und Pressefotograf